LINKS LINKS VÖFA VÖFA ÜBER UNS ÜBER UNS INFOS INFOS START START GALERIE GALERIE GALERIE GALERIE
Den 1. Platz in der Sparte Jeunesse erhielt Martha Schwaiger & Sophie Brunner für ihren Film “Um 13 einhalb Schilling”
Wir gratulieren den Siegern!
Egon Frühwirth wurde für seinen Film “Chinaesthetics” mit SILBER ausgezeichnet.      PREISVERTEILUNG Dietmar Kunwald wurde mit der Übergabe des silbernen Ehrenzeichens der VÖVA geehrt.   Bronze ereichten Dietmar und Monika Kunwald        für Ihren Beitrag “Das Ende des Films” . EHRUNG
DIE LANDESMEISTER
Walter Wegscheider vom  “Film & Video Club Kufstein”                       wurde mit seinem Film        “Die Zuckerlbande” Tiroler Landesmeister”.
Mit dem Film “Liebe ist Ansichtssache” wurde OGABLICK-FILM Vorarlberger Landesmeister.
Zum Südtirols bestern Film wurde “Verzeihen ja, vergessen nie” von Franz Thaler gekürt.
LANDESMEISTERSCHAFT DER ÖSTERREICHISCHEN FILMAUTOREN
Tirol, Vorarlberg u. Südtirol um den Zillertaler Granat am 1. und 2. April 2016
Die Veranstaltung wurde von den Innsbrucker Filmautoren gut besucht.
IMPRESSIONEN AUS STUMM i.Z.