LINKS LINKS VÖFA VÖFA GALERIE GALERIE INFOS INFOS START START
WER SIND WIR
ÜBER UNS ÜBER UNS
Gründung: Der Film Club „INFA“ (Innsbrucker Filmautoren)  wurde 1979 gegründet. Die damaligen 10 Mitglieder hatten sich schon längere Zeit mit der Materie Film befasst und mehrer  gemeinsame Projekte geschaffen. Die Clubleitung übernahm damals Siegfried Sielaff. Ziele: Ziel von „INFA“ ist, das Filmen und die Bearbeitung der Filme den Mitgliedern noch näher zu bringen und die Freude am Filmen noch mehr zu fördern.Durch Beratung beim Ankauf von Geräten, Schulungen für theoretische und technische Grundlagen der Filmgestaltung sowie Präsentation und Besprechung von eigenen oder auch von verschiedensten Filmen aus dem Programm „Rundlauf“ anderen Clubs aus Österreich.Natürlich tragen auch unsere Clubabende und Workshops sowie einzelne Hilfestellungen bei technischen Problemen zu diesen Zielen bei. Clubabende: Durch die 1 x wöchentlichen Clubabende wird das Vereinsleben sehr gepflegt. Wir legen gerade auf diesen Bereich der Clubabende besonderen Wert, da uns die Geselligkeit und Diskussion sehr wertvoll erscheinen. Unsere jährlichen Ausflugsziele bieten uns nicht nur filmische Möglichkeiten, sondern beim „Törggelen“ auch kulinarische Genüsse. Unsere Clubabende sind immer Montag ab 18:30 Uhr  Gäste: Interessierte Gäste sind uns mit und ohne Filmbeiträge jederzeit herzlich willkommen!