INNSBRUCKERFILMAUTOREN
Für den Film „Josn Hans-Bauer aus Leidenschaft“ erhielten Rudi Pohl und Werner Jarosch Bronze.
FESTIVAL der Österr. Filmautoren für Tirol - Südtirol & Vorarlberg
Die diesjährige Landesmeisterschaft ist nun Geschichte. Die Teilnehmer der Innsbrucker Filmautoren waren wiederum sehr erfolgreich. Monika und Dietmar Kunwald wurden für Ihren Film „Die Ampel“ mit Gold ausgezeichnet und erhielten den Preis des VÖFA (für eine gut gemachte Geschichte). .
Landesmeister von Tirol wurde Walter Wegscheider mit seinem Film „Ein erfülltes Leben“
Landesmeister von Vorarlberg wurde Oga Blick mit dem Zeichentrick-Film „Federwelt“
Bester Film Südtirols wurde der Film von Leo Lanthaler „Schuster auf der Stör“
Anita Plössl erhielt Silber für ihren Film „Costa Rica - Reiche Küste“ Silber.
26. und 27. April 2019
Wir gratulieren allen Preisträgern!
ERGEBNISLISTE ERGEBNISLISTE